Unser Team

Wir bei Rausch Living & Rausch das Bettenhaus sind ein kleines Team und zugleich wie eine große Familie, in welcher jeder seinen Platz hat!

1 von 2

Lernen Sie uns kennen:

Inhaberin

Monika Rausch

Unsere Chefin ist seit 1992 bei Rausch das Bettenhaus und führt zusammen mit ihrem Mann Wolfgang Rausch seither das Geschäft.

Geschäftsführer

Wolfgang Rausch

Der Gründer und bis heute Geschäftsführer von Rausch das Bettenhaus.

Rausch Living

Maria Hübsch

Fing als Aushilfe in ihrer Schulzeit bei Rausch das Bettenhaus an und ist seit ihrem abgeschlossenen Textilstudium für Rausch Living zuständig.

Fachberaterin / kreativer Kopf

Kerstin Hübsch

Die gelernte Fotografin arbeitet seit 2016 als Fachberaterin bei Rausch das Bettenhaus und ist der kreative Kopf im Bettenhaus-Team.

Fachberaterin

Gabriele Müller

War jahrelang im Bereich Inneneinrichtung tätig und inspiriert uns tatkräftig seit 2023.

Rausch living

Felix Dettke

der angehende Textildesigner und Inhaber des eigenen Modelabels "DETTKE" arbeitet nebenbei für Rausch Living und bringt sich und seinen modernen Stil mit ein.

Rausch Living

Lena Markus

ist ebenfalls beim Modelabel "DETTKE" tätig und eine anstrebende Textildesignerin, die uns tatkräftig mit ihrem skandinavischen Stil inspiriert.

Lagerist / Schreiner

Dieter Herzog

als Bruder unserer Chefin ist er für die Lagerlogistik zuständig und fertigt Möbel nach Maß in unserer eigenen Schreinerei an.

Monteur

Jens Kessler

ursprünglich vom Bau, kümmert er sich heute zuverlässig um alle unsere Auslieferungen und Montagen.

Monteur

Thomas Fix

unsere äußerst gewissenhafte und zuverlässige Zweite Hand, wenn es um Montagen und Auslieferungen aller Art geht.

Ein Team - Eine Familie